Am 16.12.2021 erfreuten wir die Bewohner der Tagespflege in Gößnitz mit unserem Weihnachtsprogramm. Aufgeführt wurde unsere kleine Darbietung im Hof. Alle Bewohner waren in Jacken und Decken eingehüllt und durften auf den bereitgestellten Stühlen und Bänken Platz nehmen. Einige Bewohner stimmten in die Weihnachtslieder mit ein und es war zu sehen, dass auch sie sich über diese Abwechslung freuten. Nach einem kräftigen Applaus gab es für die Sänger noch ein heißes Getränk und ein paar Süßigkeiten. Das Programm war im Vorfeld bereits aufgenommen und einigen Interessenten, wie Altenheimen,  zur Verfügung gestellt worden. Bleibt zu hoffen, dass es im Jahr 2022 möglich sein wird, unser Programm wieder öfter mit Publikum aufführen zu können.

K. Zagorny

   

Aktuell sind 191 Gäste und 5 Mitglieder online

© Regelschule Gößnitz